Mach jetzt den Farbgestaltungs-Check für Deine Website!

Hast Du die richtigen Farben für Deine Website und Deine Social-Media-Kanäle schon gefunden? Oder bist Du Dir unsicher ob die Farben zu Dir und Deinem Business passen?
Willst Du das ändern?
Erfahre mehr über über die energetisierende Wirkung der Farben, die Dich und Dein Business inspirieren und Deine Wunschkundinnen anziehen.

Finde Deine authentischen Farben, mit denen Du gerne sichtbar wirst!

Wie hört sich das für Dich an?

Farbgestaltung Pantone

Begeistere Deine Wunschkund:innen mit Deinem neuen Design!

Ich helfe Dir Klarheit über Dich und Dein Business zu gewinnen. Deine einzigartige Positionierung wird sichtbar in einem authentischen Marktauftritt, der zu Dir und Deinem Business perfekt passt und mit dem Du Dich gerne zeigst.

Kennst Du das?

Deine Webseite ist eine Dauerbaustelle und soll schon lange überarbeitet werden? Die Bilder sind nicht überzeugend und es fällt Dir schwer Texte über Dich und Dein Business zu schreiben?

Mal eben einen Flyer oder eine Werbeanzeige selber gestalten ist doch ganz einfach. Kann doch nicht so schwer sein! Aber dann klappt das mit der Software nicht so richtig, es ist furchtbar viel Zeit vergangen und so richtig zufrieden bist Du mit dem Resultat doch nicht?

Und dann triffst Du auf einen potentiellen Kunden für den Dein Angebot perfekt passen würde!
Aber: Bei der Frage nach Deiner Visitenkarte oder Webreferenz startest Du schon gleich bei der Vorstellung mit einer Entschuldigung ins Gespräch?

monster_unglücklich

Wir wäre es, wenn...

das Gespräch ganz anders laufen würde? Wenn Du selbstbestimmt und stolz auf Deine Webseite, Deine Flyer oder Visitenkarten verweisen könntest, von denen Du 100%-ig überzeugt bist?

Klingt gut, oder? 

Ich unterstütze Dich dabei Klarheit und Struktur in Deinen kreativen Prozess und Dein Gedankenchaos zu bringen, damit Du Deine einzigartige Positionierung findest. Dein individueller Style Guide macht es dir leicht Deine Werbematerialen und Social Media-Kanäle einheitlich und professionell zu gestalten.
Dafür entwickeln wir einen authentischen Marktauftritt, der perfekt zu dir und deinem Business passt.

Du wirst  Dich und Dein Angebot gerne zeigen und Deine Wunschkund:innen anziehen!

So sieht unsere Zusammenarbeit aus

Du kommst als Kund:in zu mir, weil Du Dich mit Deinem Business neu präsentieren möchtest.

Zunächst werden wir im Gespräch Deine Vision klar definieren. Anschliessend erarbeite ich mit Dir gemeinsam ein Konzept, um diese strategisch umzusetzen. Wir schnüren dann aus der breiten Palette an Marketing-Möglichkeiten gemeinsam das passende Paket, das zu Deinem Unternehmen perfekt passt.

Wichtig ist mir diese enge Zusammenarbeit mit Dir, damit ein authentischen und einzigartiger Marktauftritt entsteht, der optimal zu dir und deinem Business passt und mit dem Du gerne sichtbar wirst.

Was ist eigentlich ein Elevator Pitch?

Sich selber oder eine Idee kurz und überzeugend zu präsentieren und das in der Zeit, die eine Aufzugfahrt in Anspruch nimmt.

Könntest Du das für Dein Business?
Wenn nein, bist Du damit nicht alleine! Vielen Unternehmer:innen fällt das am Anfang schwer, insbesondere wenn sie ein Coaching oder eine Dienstleistung anbieten. Häufig wird spätesten dann klar, wenn wir z.B. eine kurze Beschreibung für die Startseite Ihrer Webpräsenz benötigen, dass wir die Positionierung noch schärfen sollten.

Entscheide Dich dafür erfolgreich zu sein.

Vor der Design-Dienstleistung steht die Positionierungsarbeit

Du hast eine Vorstellung von dem was Du gestaltet haben möchtest. Meine Aufgabe als Designerin ist es herauszufinden wie das optimal umgesetzt werden kann: Ich arbeite Deine Vorstellung klar heraus und setzte sie in Farben, Bildern und Grafiken um. Im Gespräch mit Dir erforsche ich, wie diese Deine Vision aussieht. Was hast Du für Ziele, die Du mit dem Corporate Design erreichen möchten? 

Genau hier beginnt die klassische Positionierungsarbeit. Und die beginnt mit vielen Fragen!

Bist Du eine Scannerpersönlichkeit?

Gerade wenn Du eine vielseitige Solopreneurin bist, vielleicht schon mehrere Ausbildungen und Weiterbildungen gemacht,  viele Erfahrungen gesammelt hast, fällt es Dir schwer Dein Angebot klar zu definieren.

Finde heraus wofür Du wirklich brennst, denn wenn Du darüber erzählst, wirst Du angehört, da Du andere mit dieser Begeisterung magisch anziehst!

Was fragt eine Designer:in ihre Kund:innen? Jede Menge!

Was machst Du? Was bietest Du an? Was verkaufst Du? Und warum?

Was hast Du für eine Vision? Welche Werte hast Du?

Wer sind Deine Wunschkund:innen? Wer ist Dein Mitbewerb und was hebt Dich davon ab?

Wie und wo möchtest Du Dich präsentieren? Print, Web, Social Media?

All das sind Fragen, die wir klären, um ein perfekt für Dich passendes Design zu entwerfen.

monster fragezeichen

Kommuniziere Deine Werte und zeige der Welt wofür Du stehst, dann bist Du authentisch und strahlst von innen!

Auf dem Weg in die Sichtbarkeit gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Mein Portfolio beinhaltet eine breite Palette für Deinen Marktauftritt: den Style-Guide mit Branding-Farben und Fonts, Corporate Design inkl. Logo, Visitenkarten und Briefpapier,  Printmedien, wie z.B. Flyer oder Werbebanner, Content für Social Media, sowie Online-Präsenzen (Webseiten erstelle ich am liebsten mit WordPress oder Joomla).

Gemeinsam besprechen wir, wo Du gerade stehst und überlegen uns eine Strategie mit einem Zeitplan, wann was für Dich dran ist!

Corporate Design

Du kennst Deine Positionierung und wir gestalten Deine Geschäftsausstattung.

Wir finden Deine Brandingfarben, entwickeln ein Logo, und Deinen individuellen Style-Guide mit dem Du die Werbematerialen für deinen Marktauftritt einheitlich und professionell gestaltest. Du bekommst Visitenkarten, Briefpapier, Türschilder oder Flyer – alles was Du für Deinen Business-Start benötigst. Hier kannst Du Dir Kundenprojekte im Printbereich  oder Logos ansehen.

Aus Deiner Vision wird Deine Marke!

Webdesign

Du hast ein Corporate Design oder ein erfolgreiches Offline-Angebot mit dem Du online sichtbar werden möchtest, um neue Kund:innen zu gewinnen und zu verkaufen.

Digitale Visitenkarte oder umfangreiche Webseite? Welche Sozialen Medien passen zu Dir und Deinem Business? Oder lieber ein Blog? Und wie erstellst Du entsprechenden Content? Wir planen Deinen Online-Auftritt und suchen das passende System dafür aus. Beispiel für Webprojekte findest Du hier.

Online aktiv – mit Spass und Leichtigkeit!

Coaching

Du stehst am Anfang Deiner Businessplanung. Du hast schon jede Menge Ideen, aber weist noch nicht wie du dich positionieren und Dein Angebot gestalten möchtest?

Du hast einen Markauftritt, eine Webseite, ein Logo, das nicht mehr zu Dir passt, keine Kunden anzieht oder einfach frischen Wind braucht. Du möchtest Dich neu präsentieren?

Du möchtest endlich durchstarten?
Lass uns zusammen loslegen…

Mach Dein Herzensding zum Business!

Ich bin  Evelyn Taresch, Diplom-Designerin und Marketingfachkauffrau.

Ich unterstütze Dich  bei der Konzeption und Gestaltung Deiner einzigartigen Unternehmensdarstellung. Von der ersten Idee bis zu Deinem authentischen Erscheinungsbild, mit dem Du gerne in die Sichtbarkeit gehst.

Lass Dich überraschen welch erstaunliche Möglichkeiten Du hast Deine persönlichen und beruflichen Potentiale zu optimieren.

Mach Dein Herzensprojekt zum erfolgreichen Business!

Ich finde es großartig, wenn jemand in seinem Fachgebiet tolle Ideen hat!
Mich inspiriert das mit frischem und unvoreingenommenen Blick Vorschläge zu entwickeln, die neue Wege und Möglichkeiten bieten.

evelyn_taresch

Bei mir bist Du richtig, wenn Du…

ein neues Business starten willst und nicht weisst wie Du Dich optimal präsentieren sollst
Deine Webseite schon seit langem mal überarbeiten möchtest und du alleine nicht weiter kommst
Texte schreiben für Dich ein Gräuel ist
Du Dich fragst welche Sozialen Medien Du für Dein Online-Marketing nutzen und was Du veröffentlichen kannst
durch die aktuelle Situationen in Deinen Verkaufsmöglichkeiten eingeschränkt bist und Du ein Online-Business aufbauen möchtest
Design und Marketing in professionelle Hände auslagern möchtest um Dich auf Deine Kernkompetenzen zu konzentrieren

Zeige mit Deiner Marke, dass Du eine Vision hast, die Menschen begeistert.

Wann fangen wir an Deine Vision sichtbar zu machen?

Gestalte Deine überzeugende persönliche Marke.

Freue Dich auf eine neue Website mit der Du Dich gerne zeigst und erfolgreich Deine Lieblingskund:innen anziehst.

Melde Dich jetzt bei mir für ein Kennenlerngespräch!

monster strahlt